„Heilende Begleitung aus dem Menschenbild der Anthroposophie“

Komm zu uns ins Rampenlicht!

Arbeitskreis Kultur

Jeden zweiten Freitag findet bei uns im Saal ein Wochenabschluss für die Mitarbeiter*innen unserer Werkstätten statt. Wir vom Arbeitskreis Kultur-Werkstatt sind für die Organisation der KSG-internen Veranstaltungen zuständig und bemühen uns, ein buntes Programm aus Musik, Tanz, Theater und vielem mehr anzubieten.

Wir freuen uns über jedes Interesse an und neue Mitglieder in unserem Arbeitskreis. Kreative Ideen sind herzlich willkommen!

Der AK Kultur
Ulrike Heydt, Christiane Löffler, Agathe Angerbauer und Hannes Weinmann

Kontakt:
ak-kultur-werkstatt@ksg-ev.eu

Komm zu uns ins Rampenlicht!

Wenn du Lust hast, den Arbeitskreis Kultur-Werkstatt zu unterstützen und mitzugestalten, komm auf uns zu oder schicke uns eine Nachricht an:
ak-kultur-werkstatt@ksg-ev.eu

Termine Wochenabschlüsse

(KSG-interne Veranstaltungen)
Freitag, 23.02.2024
Freitag, 08.03.2024
Freitag, 05.04.2024
Freitag, 26.04.2024
Freitag, 17.05.2024
Freitag, 14.06.2024
Freitag, 28.06.2024
Freitag, 05.07.2024
Freitag, 19.07.2024

Karl-Schubert-Gemeinschaft e.V. | Kurze Str. 31 | 70794 Filderstadt | Tel.: 0711 77091-0 | E-Mail: info@ksg-ev.eu